Wir gratulieren zum 50. Geburtstag

12.11.2020

Happy Birthday und alles Gute

Eigentlich sollte am 7. und 8. November groß gefeiert werden – da wollte der Okrifteler Chor L’espérance das Jubiläum seines 50jährigen Bestehens begehen, so richtig groß, mit allem Drum und Dran. Es gab viele Ideen und Vorbereitungen für besondere Aktionen, Termine für zwei große Konzerte und eine Riesenparty. Nun liegt alles bis auf Weiteres auf Eis.

Aber die Sängerinnen und Sänger von L'espérance lassen sich nicht die Laune verderben und haben trotzdem gefeiert – jeder auf seine Weise mit viel Kreativität, Fantasie und Humor. Beflügelt von der Nachricht über einen Impfstoff wächst die Hoffnung, dass die Chorproben im nächsten Jahr wieder aufgenommen werden können. Das Ziel ist, den Geburtstag nachzufeiern, mindestens genauso schön, wie es in diesem Jahr geplant war.

Collage: Carmen Laport

.